Hotelservice Bad Schandau GmbH & Co. KG - Wäscherei und Hausmeisterarbeiten

Hotelservice Bad Schandau

Wäscherei

Die Hotelservice Bad Schandau betreibt in Bad Schandau eine sehr moderne Wäscherei. Bisher waschen wir für das Hotel Elbresidenz und das Apparthotel Bad Schandau Bademäntel, Handtücher, Tischsets und Berufsbekleidung. Bei der Berufsbekleidung steht die Wäsche des Küchenpersonals im Vordergrund. Unsere Wäscherei arbeitet im 2-Schichtbetrieb, so dass täglich schmutzige Wäsche abholen, legen und wieder ausliefern zu unserem Geschäft gehört. Neben Frotteewäsche waschen wir selbstverständlich auch Bettwäsche, Tischdecken und jede Form von Gästewäsche. Einige weitere Betriebe und Privatpersonen haben uns entdeckt. Wir waschen für Autowerkstätten, aber auch für Privatpersonen, die ihre Berufswäsche nicht zu Hause waschen wollen.

Dadurch, dass wir jede Form von Gästewäsche innerhalb von 24 Stunden waschen, bügeln und ausliefern, können wir auch für Sie in jeder Form als Wäscherei tätig werden. Auch stark verschmutzte Wäsche ist für uns kein Problem.

Testen Sie uns! Wir waschen schnell, sorgfältig und preisgünstig.

WäschereiWäscherei
 
Hotelservice Bad Schandau GmbH & Co. KG